Wir zeigen Euch die aktuellen Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung und im -marketing und erklären Euch Mittel und Wege zur erfolgreichen Homepage.
Mobile SEO 2020: Der Mobile First Index setzt neue SEO-Standards. Mobile wird immer wichtiger und verdrängt die Desktop-Suche von der Pole Position. So macht ihr eure Webseite fit dafür.
Dieses Lexikon bietet Einsteigern die Möglichkeit, die fachlichen Begriffe der Suchmaschinenoptimierer zu verstehen und bei Bedarf nachzuschlagen. Es sind viele relevante Themenbereiche in unserem SEO Lexikon gelistet – von A wie Adsense bis Z wie Zielgruppe findet Ihr hier ausführliche Begriffserklärungen und Definitionen. Es ist unser Anliegen, Euch ein breit gefächertes Spektrum an Begriffserklärungen zu internetbezogenen Themen zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund wird unser Glossar stetig aktualisiert und ergänzt. Auf diese Weise möchten wir ein komplexes Nachschlagewerk für Fachbegriffe schaffen, dass es jedem Interessierten erlaubt, den Bereich der Suchmaschinenoptimierung sowie alle damit verbundenen Themenbereiche genauer kennenzulernen.
Begriff | Definition |
---|---|
A/B-Test | A/B-Test: Ein A/B-Test ist ein Test zur einfachen Findung der besten Variante zweier Möglichkeiten. Bei einem A/B-Test wird die Zielgruppe eines Tests in zwei Untergruppen aufgeteilt und anschließend analysiert wie die beiden Gruppen auf unterschiedliche Inhalte z.B. ein leicht verändertes Werbemittel reagieren.
Autor: Super User
Zugriffe: 237 |
Ad | Ad: 'Ad' ist die englischsprachige Bezeichnung für Werbung. Werbung im Internet umfasst die Werbung mit Text- Audio- Bild- oder Videodateien sowie sämtliche mögliche Kombinationen aus diesen vier Werbeformaten (z.B. Videos mit integrierten Textanzeigen).
Autor: Super User
Zugriffe: 243 |